IT Blog News Sicherheit

Fritz!Box 7590 einrichten

Wie richtet man eine Fritz!Box 7590 ein? Ich zeige Ihnen, wie man eine Fritz!Box einrichtet. Die Fritz!Box kann nicht nur die Verbindung ins Internet herstellen, sondern sie kann auch Faxe empfangen, VPN-Verbindungen von außerhalb herstellen und sie dient auch als Telefonanlage für kleine Unternehmen.
Die Fritz!Box ist preisgünstig, einfach einzurichten und hat alle Funktionen, die ein kleines Unternehmen braucht.

Mit einer Fritz!Box 7590 kann man viele tolle Dinge machen. Die Fritz!Box ist nicht nur der Router, sondern auch gleichzeitig eine Telefonanlage, man kann VPN-Verbindungen einrichten und WLAN-Geräte verbinden. Und eine Fritz!Box ist ganz einfach einzurichten, das kann wirklich fast jeder.

Die Fritz!Box ist bei mir das am meisten eingesetzte Gerät, meine Kunden sind auch sehr zufrieden damit. Ich habe es bisher ganz selten erlebt, dass eine Fritz!Box mal ausfällt oder dass es Probleme bei der Einrichtung gab. Falls es doch mal Probleme geben sollte, dann kann man den AVM-Support in Berlin anrufen. Dort wird einem dann schnell geholfen.

Die Fritz!Box ist deutlich leistungsfähiger als andere Router, wie etwa die Router von der Telekom.
Und eine Fritz!Box hat viel mehr Funktionen und ist wesentlich einfacher einzurichten.

Jedes Gerät lässt sich einfach mit der Fritz!Box verbinden, dazu gehören Laptops, Smartphones, Fernseher und jedes andere Gerät, dass sich per LAN oder WLAN verbinden lässt.

Die Fritz!Box ist nicht der preiswerteste Router, aber sie ist auf jeden Fall das Geld wert. Daran sollte also nicht gespart werden. Meinen Kunden empfehle ich deshalb immer eine Fritz!Box.

Mehr im Blog lesen über:

Datenschutz Office Sicherheit Windows